Pendra
Pendra HEARTFARE /// DARKBEAT

Pendra. Stan Pendra.

Offizier - und kein perfekter Gentleman.


Bd. 2: DARKBEAT

Der Krieg im All findet kein Ende.

Nach Aushandlung eines brüchigen Friedens kehrt Stan Pendra desillusioniert zur Erde zurück. Dort hat sich einiges verändert: Das Militär diktiert der Regierung die Politik und entwickelt gefährliche Technologien für weitere Kriege.

Der Riss zieht sich bereits durch die gesamte Flotte, und Stan wird ungewollt in einen Putsch verwickelt.

Letztlich aber laufendie großen Fäden des Universums in einem kleinen Haus am See in Skandinavien zusammen, und alles, was zuvor geschah,

wirkt dagegen klein und unbedeutend.

 

Ein Sci-Fi-Mystery-Romance-Adventure.

 

Bd. 1: HEARTFARE

Ein Meeresplanet birgt ein altes Mysterium der Menschheitsgeschichte. Auf der Erde drohen die Militaristen, die friedlichen Forscher aus der Regierung zu drängen. Ein unseliger Krieg bringt die interstellare Flotte der Menschen an den Rand einer verheerenden Niederlage.

 

Und Stan Pendra? Der hat eigentlich keine Lust auf all das. Obwohl er lieber als Forscher tätig oder gleich ganz zu Hause geblieben wäre, kommandiert er auf der Psygon, dem Vorzeigeschiff der Flotte ein kleines Team junger Offiziere. Wenngleich ihn auch eine Reihe komplizierter Liebesgeschichten in Atem halten, kommen ihm schon bald Zweifel an der wahren Mission der Psygon. Unklare Kommandostrukturen spalten die Besatzung in zwei Lager. Stan ist gezwungen, Stellung zu beziehen, gerät dadurch aber nur noch tiefer in ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen, in das sogar führende Politiker der Erde verstrickt zu sein scheinen.

 

Ein Sci-Fi-Mystery-Romance-Adventure.


Die Reise hat im Herbst 2018 im Gedankenreich Verlag begonnen und geht seit Herbst 2019 endlich weiter! 


www.gedankenreich-verlag.de